Ferienbetreuung Katzen - Lupino - DIE Hundeschule mit dem Mehrwert für Dich und Deinen Hund

Direkt zum Seiteninhalt

Ferienbetreuung Katzen

Mein Angebot

Du suchst eine zuverlässige, liebevolle und pflichtbewusste Betreuung für Deine Katzen während Deiner Abwesenheit. Dann melde Dich bei mir. Ich betreue Deine Lieblinge selbst dann, wenn sie regelmässig Medikamente und/oder Spritzen erhalten müssen.

Es ist mir wichtig, dass sich Deine Katze während Deiner Abwesenheit wohlfühlt und alles erhält, was sie zum Leben braucht. Da ich jahrelang selbst eine Diabetikerkatze hatte, bin ich versiert im Insulinspritzen und Tabletten geben.

Für die Betreuung von gesunden Katzen (ohne Medikamentengabe) berechne ich mit Fr. 25.00/Tag. Darin enthalten ist die An- und Abfahrt innerhalb 10 km um Rüti b. Riggisberg (weitere km werden mit Fr. 1.00/km berechnet), 1 Besuch täglich mit Katzenklo reinigen, Fütterung, kurze Streichel- und Spieleinheit, Staubsaugen (Katzenstreu), Briefkasten leeren und Pflanzen giessen.

Bei Medikamentengabe berechne ich pro Tag Fr. 5.00 Zuschlag und bei zwei Besuchen pro Tag Fr. 10.00 zusätzlich.
Du kannst versichert sein, dass es Deinen Lieblingen in meiner Obhut gut geht und Du, wenn gewünscht, täglich ein Update von Zuhause erhälst.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Gerne unterbreite ich Dir auch eine unverbindliche Offerte.


 Katzenbetreuung normal 1x täglich
 Katzenbetreuung normal 2x täglich
 Katzenbetreuung mit Medis 1x täglich
 Katzenbetreuung mit Medis 2x täglich
Tip





Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Hundetrainingsplatz am Gürbefussweg in Mühlethurnen
Zurück zum Seiteninhalt