hundeschule001004.jpg
LUPINO - DIE Hundeschule für alle Felle
AGB
Datenschutzbestimmungen
Lupinos 2018, Beatrice Zbinden
Advents-Special
Die Adventszeit sollte eine besinnliche, stille und familiäre Zeit sein. Auch die Hundeschule LUPINO wird in dieser Zeit besinnlich und familiär und bietet dieses Jahr erstmals ein Advents-Special an. So schön die Adventszeit auch ist, möchte man vielleicht mal 2 Stunden Spass mit dem Hund und Gleichgesinnten haben und genau das wird hier geboten.

Wir treffen uns jeweils am Dienstagabend um 19 Uhr auf dem Hundeplatz in Mühlethurnen. Die Tage sind einzeln buchbar und an jedem Anlass gibt es eine weihnachtliche Geschichte, bei welcher die Hunde mitmachen können, Spiele und zum Schluss Punsch und vielleicht Selbstgebackenes von den Teilnehmern *zwinker*


Kosten pro Advents-Special Fr. 30.00 pro Hund, wovon Fr. 5.00 direkt an Happy-House* gehen

Bitte beachten Sie, dass Absenzen mind. 12 Std. im Voraus abgesagt werden müssen. Ansonsten werden sie normal verrechnet!
hundeschule001005.gif
über mich
Angebot
Kontakt
*www.happy-house.ch