hundeschule001004.jpg
LUPINO - DIE Hundeschule für alle Felle
AGB
Datenschutzbestimmungen
Lupinos 2018, Beatrice Zbinden
Anti-Jagdtraining - Jagdtrieb kontrollieren und umlenken
Wer jetzt meint, ich wolle in diesem Kurs lediglich den Jagdtrieb unterdrücken, geht völlig falsch mit dieser Annahme. Der Kurs umfasst einen ganzen Tag (Samstag) Theorie über das Was, Wie und Warum des Jagens und 20 Lektionen Training in Form von Doppelstunden.

Die Trainings umfassen folgende Themen:

Ihr seht, es ist keine billige Schnellbleiche, die Erfolg in 2 Stunden oder einem Tag verspricht. Gut Ding will nunmal Weile haben. Ich freu mich schon riesig!!!
                , ,
Kosten: Fr. 500.00/Kurs exkl. Verpflegung pauschal im Voraus zu bezahlen. Nach eingegangener Zahlung ist der reservierte Platz definitiv gebucht.

Antijagdtraining: Theorietag Samstag, 19. Januar 2019 in der Pfrundschüür in Belp (ohne Hund), Praxisstunden jeweils samstags von 09.00 bis 11.00 Uhr vom 26.1. bis 30.03.2019
hundeschule001005.gif
über mich
Angebot
Kontakt