Kundenstimmen - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Direkt zum Seiteninhalt

Kundenstimmen

Stimmen/Fotos

Warum solltest Du Dich für meine Hundeschule entscheiden? Ganz einfach, wegen den ausführlichen Kundenstimmen. Wer kann die Qualität eines Unternehmens besser beurteilen, als die Kunden. Deshalb lasse ich meine Kunden hier offen sprechen:

Monika R. aus Muri mit Hündin Mayra (Labradoodle):
Ich bin erstmalige Hundehalterin und hatte wenig bis gar keine Hundeerfahrung. Dank Beatrice sind meine Hündin und ich zunehmend ein eingespieltes Team. Läufts mal nicht so gut bei der Umsetzung, hat uns Bea präzise, praktische und gut umsetzbare Inputs und Tipps. Da fällt das Üben gleich leichter und wir freuen uns an unseren Fortschritten. Danke Bea für Deine Geduld mit uns und dass wir immer auf Deine Erfahrung, Dein geschultes Auge, Deine persönliche Beratung und HIlfe zählen dürfen.

Anita L. aus Belp mit Hündin Xynja (weisser Schäfer):
Ich brauche eine gute Führung. Wenn ich diese nicht erfahre, werde ich übermütig (Bea sagt "überfordert"). Meine Chefin ist da leider etwas inkonsequent. Bea spürt mich und meine Chefin so etwas von gut. Nach jedem Kurs ist meine Chefin voll drauf und ich logischerweise auch!
Bea ist sehr einfühlsam und bringt die Sache auf den Punkt. Ich wünsche jedem Hund bzw. den Besitzern, dass sie bei Bea lernen dürfen!

Andreas W. aus Belp mit Hündin Luna (kleiner Münsterländer):
Ob im Osten oder Westen, bei Lupinos ists am besten.

Manuela B. aus Muri mit Hündin Yuma (Mischling):
Es isch immer super u fägt eifach bir Bea ir Hundeschueu

Jasmin R. aus Münchenbuchsee mit Hündin Amy (Toller):
Individuells und professionells Training

Denise S. aus Toffen mit Hündin Luna (Mischling):
Für Hund und Mensch spannend und lehrreich, macht grossen Spass und Freude!

Silvia Z. aus Rüschegg (Katzenbetreuung):
Ich lasse meine Katzen zweimal im Jahr während meines Urlaubes durch Beatrice betreuen. Beide Katzen brauchen täglich 2x Medikamente und Spezialfutter, da sie nierenkrank sind. Beatrice hat meine beiden Lieblinge immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und mich täglich über deren Befinden informiert. So kann ich meine Ferien geniessen und weiss, dass zuhause alles bestens ist.

Dora G. aus Mühlethurnen mit Rüde Leo (Golden Retriever):
Als Besucherin der Hundeschule Lupino komme ich in den Genuss der individuellen Beratung und Begleitung, erhalte lösungsorientierte Hilfestellung in schwierigen Situationen und erlebe mit meinem Golden Retriever viele freudige und lustige Momente. Die Stunden sind abwechslungsreich, lernreich und der tolle Spirit in der Gruppe helfen dazu bei dass wir jede Woche wieder gerne teilnehmen. Vielen Dank Bea für Deine wertvolle Unterstützung und professionelle Leitung der Stunden. 😊

Nicole und Mike W. aus Belp mit Rüde Milou (Border Collie):
Ob Einzellektionen oder Gruppenkurse wie Mantrailing und Agility - es ist für Hund und Mensch immer sehr lehrreich und macht Spass! Herzlichen Dank!
Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Hundetrainingsplatz am Gürbefussweg in Mühlethurnen
Zurück zum Seiteninhalt