Kurze und effiziente Trainings für alle - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Direkt zum Seiteninhalt

Kurze und effiziente Trainings für alle

Mein Angebot

Du möchtest einen intensiven und effizienten Trainingsnachmittag mit Deinem Hund verbringen? Super! Dann melde Dich sofort zu einem meiner sehr gefragten Trainingsnachmittagen an. An diesen Intensivkursen arbeiten wir an einem bestimmten Thema und erreichen in kurzer Zeit tolle Erfolge, die Du dann zuhause mit Deinem Hund weiter pflegen kannst.

Ich freue mich, Dir eine tolle Möglichkeit für ein Intensivtraining bieten zu können. Melde Dich noch heute zum nächsten Lernnachmittag an. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Teams begrenzt.

Samstag, 5. Oktober 2019 von 14.00 bis 17.00 Uhr zum Thema "Der sichere Rückruf"
Sonntag, 24. November 2019 von 09.00 bis 12.00 Uhr zum Thema "Hilfe, mein Hund ignoriert mich draussen"

Kurskosten: Fr. 70.00/Team

Im Verhinderungsfall muss die jeweilige Lektion mind. 24 Std. vor Kursbeginn abgemeldet werden. Andernfalls wird der Kurs voll verrechnet.

 Rückruf
 Hilfe, mein Hund ignoriert mich draussen




Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Hundetrainingsplatz am Gürbefussweg in Mühlethurnen
Zurück zum Seiteninhalt