Mantrailing (Personensuche) - Spannende Beschäftigung für Mensch und Hund - Lupino - DIE Hundeschule mit dem Mehrwert für Dich und Deinen Hund

Direkt zum Seiteninhalt

Mantrailing (Personensuche) - Spannende Beschäftigung für Mensch und Hund

Mein Angebot

Mantrailing ist eine tolle Beschäftigung für alle Mensch-Hund-Teams. Der Hund kann seiner Leidenschaft der Nasenarbeit nachgehen und der Mensch lernt seinen Hund lesen und interpretieren. Auch für Hunde, die in Gegenwart fremder Personen eher unsicher sind, finden im Mantrailing eine tolle Beschäftigung und lernen dabei den Menschen als tollen Partner kennen und lieben.

Bei mir wird ausschliesslich Hobby-Mantrailing angeboten. Es gibt also keine Ernsteinsätze und damit auch keine Gefahr für Deinen Vierbeiner. Damit jedoch jeder auf seine Rechnung kommt und auch der Wettkampfgeist etwas gefördert und gefordert wird, werden interne Prüfungen von Leistungsklasse 1 bis 10 angeboten.

Du möchtest einmal unverbindlich reinschnuppern? Dann kontaktiere mich!

Kosten: Fr. 30.00/Doppellektion, im Abonnement 10 % Rabatt

Mantrailing 1: Montag von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Region Belp - Münsingen
Mantrailing 2: Donnerstag von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Region Schwarzenburg - Riggisberg
Mantrailing 3: Dienstag von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Region Belp (startet am 11. Juni 2019, Anmeldungen nehme ich gerne entgegen, es sind noch 3 Plätze frei)

Im Verhinderungsfall muss die jeweilige Lektion mind. 12 Std. vor Kursbeginn abgemeldet werden. Andernfalls wird die Lektion voll verrechnet.





 Montaggruppe 19.00 - 21.00 Uhr
 Dienstaggruppe 19.00 - 21.00 Uhr
 Donnerstaggruppe 19.00 - 21.00 Uhr





Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Hundetrainingsplatz am Gürbefussweg in Mühlethurnen
Zurück zum Seiteninhalt