Seminare - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Direkt zum Seiteninhalt

Seminare

Mein Angebot

Hundeerziehung leicht gemacht!
Trotz viel Üben und Lernen will es mit der Hundeerziehung nicht recht klappen? Ich besuche doch eine Hundeschule und trotzdem funktioniert vieles im Alltag nicht! Wie funktioniert alltagstaugliche Hundeerziehung ohne aktive Strafe? Ich will nicht, dass mein Hund "nur" für das Leckerli funktioniert.......diese Sätze höre ich in meinen Erziehungskursen und in Einzellektionen immer wieder.
Das Theorieseminar "Hundeerziehung - leicht gemacht" soll genau diese Themen aufgreifen. Es werden Dir Tipps und Tricks vermittelt, mit denen Du umgehend und ganz einfach erste Erfolge erzielen kannst.
Es findet am Samstag, 19. Oktober 2019 von 13.00 bis 18.00 Uhr in der Pfrundschüür Belp statt. Kosten Fr. 120.00 inkl. Getränke.


Hilfe, mein Hund ignoriert mich draussen!
Im Haus seit Ihr ein tolles Team und kaum seit Ihr draussen, zieht der Hund sein Ding durch und beachtet Dich nicht mehr. Das ist zum Haare raufen und kann für die Beziehung Mensch/Hund ausserordentlich belastend werden. Wie kannst Du die Aufmerksamkeit Deines Hundes auf Dich ziehen? Ganz einfach, besuch mein Seminar!
Das Seminar ist in zwei Blöcke geteilt. Beide Teile finden am Sonntag, 24. November 2019 statt. Der theoretische Teil findet von 09.00 bis 11.00 Uhr in der Pfrundschüür Belp statt - Der praktische Teil von 14.00 bis 17.00 Uhr auf dem Hundeplatz in Mühlethurnen. Kosten Fr. 120.00 exkl. Verpflegung.



 Hundeerziehung - leicht gemacht, 19.10.2019
 Hilfe, mein Hund ignoriert mich draussen





Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Hundetrainingsplatz am Gürbefussweg in Mühlethurnen
Zurück zum Seiteninhalt