Mit wem haben Sie es zu tun? - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Direkt zum Seiteninhalt

Mit wem haben Sie es zu tun?

über mich
Ich bin Beatrice Zbinden und freue mich, dass Sie meine Homepage besuchen und damit Interesse für meine Hundeschule, die ich seit über 10 Jahren erfolgreich führe, zeigen.
 
Seit über 40 Jahren begleiten mich Hunde durch mein Leben. Seit über 20 Jahren sind es die Kleinen Münsterländer, die mein Herz erobert  haben.
 
Meine Grundausbildung habe ich bei der Akademie für Tiernaturheilkunde  ATN absolviert. Durch stetige Weiterbildung habe ich mein Wissen über Hunde erweitert und vertieft.   

Da ich bei meiner Arbeit als Hundetrainerin und Hundehaltercoach festgestellt habe, dass man mit homöopathischen Wirkstoffen die Verhaltenstherapien sehr gut unterstützen kann, habe ich die Zusatzausbildung zur Tierhomöopathin im Jahr 2010 erfolgreich absolviert.
Auch nach der gründlichen Ausbildung ist Weiterbildung das A und O einer  guten Hundeschule. Deshalb habe ich folgende Weiterbildungskurse  besucht:

  • Ausbildung zur BVET-anerkannten SKN-Trainerin bei der Institution Wakondà
  • Beschäftigungswahn contra Nichtstun - Themenabend mit Jan Niboer
  • Grundkurs "Tierkommunikation" - Angela Steffen
  • Das Krafttier - Vortrag mit Angela Steffen
  • Angstaggression - Seminar mit Harry Meister
  • Mein Haus, mein Spazierweg, mein Mensch - der Hund in Haus und Hof (G. Bloch/PD Dr. U. Gansloßer)
  • Amichien-Bonding - Thementag mit Susanne Stettler
  • Belohnung - Belohnungsintervalle mit Esther Schalke
  • Hilfe, mein Hund hat Hummeln im Hintern mit Bina Lunzer
  • Weiterbildung zum Experten des Nationalen Hundehalterbrevets NHB bei der SC Akademie
  • Weiterbildungskurse Mantrailing Harmke Horst / Ina Ziebler-Eichhorn / Alun Williams
  • An der Leine verblödet - Workshop mit Dennis Panthen
     
Aktuell absolviere ich die Zusatzausbildung zur Ausbildung von Assistenz- und Therapiehunden.
 
Das Wesen unserer Hunde ist geprägt durch die Genetik (Vererbung),  Erfahrungen und Lernprozesse. Damit wird jeder Hund ein Individuum und wir Menschen bringen auch unser ganz eigenes Wesen ins Team ein. So wird jedes Mensch-Hund-Team individuell und braucht damit auch individuelle Unterstützung und keine fixen Methoden.  

In meiner Tätigkeit als Hundetrainerin und Hundehaltercoach habe ich schon vielen Teams erfolgreich auf den richtigen Weg geholfen und ich freue mich sehr, auch Ihnen weiterhelfen zu dürfen.
  
Möchtest Du mich unverbindlich kennenlernen? Dann schnuppere nach Voranmeldung bei einem meiner Gruppentrainings rein. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Du erreichst mich per Telefon, SMS oder Whatsapp unter der Nr. 079 223 45 36 oder per Mail unter info@lupinos.ch
Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Hundetrainingsplatz am Gürbefussweg in Mühlethurnen
Zurück zum Seiteninhalt